Und dann passierte das, was immer passiert. Das Leben.
Achja, ich liebe diese vollkommen deprimierend aber naja... ich versuche meine Stimmung und meinen Tag in diesem Blog zu reflektieren...
Fakt 1: Vorletzter Schultag vor den Herbstferien.
Fakt 2: Es ist schweinekalt.
Fakt 3: Gestern ging fast die Welt alá The day after Tomorrow unter
Fakt 4: Ich muss mich stark zusammenreissen nichts kaputtzumachen.
Kennt ihr diese Tage, an denen eure Laune herumspringt wie ein Flummi, den man in einem leeren Zimmer gegen die Wände hüpfen lässt?
Auf und ab, auf und ab, auf und ab.
Und wenn man dieses Rumgehüpfe lange genug anstarrt.... wird man irgendwann verrückt und schreit einfach.
Oder dafür könnte auch meine Mutter der Auslöser sein, die sich vor versammelter Manschaft am ZOB auf den Boden legen wollte um ein wenig zu lachen und rumzurollen.
Auch auf mehrere Hinweise, dass mich in dieser Stadt Leute kennen, mit denen sich meine Wege in den nächsten 3 Jahre wahrscheinlich sehr oft kreuzen werden, hat sie mich nur angelacht und weiter ' ET nach Hause telefonieren' gespielt.
Diese Frau kann nicht mein genetischer Ursprung sein!
Naja.. das war ein kurzer Blog.
Morgen kommt dann noch mal mein allseitsgeliebter Nachmittagssport... Man entlässt mich schließlich nicht ganz ohne Qualen in die Ferien ;)
xoxo
Aus dem arschkalten Ruhrgebiet.
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Freitag, 2. Oktober 2009
Taschentuchnot und arithmetisches Mittel
Moin!
-hatschi-
Ja, wie ihr seht, hat es mich mal wieder erwischt. Die volle Dröhnung. Aber keine Sorge, es ist keine Schweinegrippe :)
Und während die kleinen blauen Zwerge unaufhörlich in meinem Kopf stepptanzen, will ich euch von den vergangenen Tagen berichten.
Die letzten Tage waren eigentlich ein ununterbrochener Spießrutenlauf.
Während ich mich zwischen Erkältung und Matheformeln hin und her quälte, nagte die drohende Ungewissheit an mir. Zweifel stiegen in mir auf und auch generell ging es mit in den letzten Tagen nicht gut. Sowohl physisch als auch psychisch.. aber naja was soll man machen ne. Der Stress nagt an mir und irgendwie kann ja selbst ich nicht alle Probleme gleichzeitig lösen.
Heute kam dann die lang befürchtete Matheklausur. Und o Wunder: Es war gar nicht so grausig wie ich es mir ausgemalt hatte.
Keine Gruppen ( Juhu Miss Janine neben mir!) und 90% der Aufgaben konnte ich ohne einen Blick auf mein Nachbarblatt lösen. Doch auch dieser kleine Erfolg konnte nicht von meiner Erkältung ablenken also hab ich mich abgemeldet und bin nach Hause, wo ich dann auch gleich erst mal 4 Stunden geschlafen habe.
Und ich muss zugeben, es tut richtig gut, wenn sich die Leute mal wieder um einen kümmern. Kam in letzter Zeit so selten vor, dass ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht narzistisch veranlagt, im Gegenteil. Aber auch mir würde es hin und wieder mal nicht schaden ein wenig Beachtung zu erhalten.
Naja das kommende Wochenende werde ich dann wohl im Bett/vorm Pc verbringen.
Dann noch eine woche Schule und endlich Ferien und glaubt mir, die habe ich dringend nötig!
Das wars auch schon.
xoxo
-hatschi-
Ja, wie ihr seht, hat es mich mal wieder erwischt. Die volle Dröhnung. Aber keine Sorge, es ist keine Schweinegrippe :)
Und während die kleinen blauen Zwerge unaufhörlich in meinem Kopf stepptanzen, will ich euch von den vergangenen Tagen berichten.
Die letzten Tage waren eigentlich ein ununterbrochener Spießrutenlauf.
Während ich mich zwischen Erkältung und Matheformeln hin und her quälte, nagte die drohende Ungewissheit an mir. Zweifel stiegen in mir auf und auch generell ging es mit in den letzten Tagen nicht gut. Sowohl physisch als auch psychisch.. aber naja was soll man machen ne. Der Stress nagt an mir und irgendwie kann ja selbst ich nicht alle Probleme gleichzeitig lösen.
Heute kam dann die lang befürchtete Matheklausur. Und o Wunder: Es war gar nicht so grausig wie ich es mir ausgemalt hatte.
Keine Gruppen ( Juhu Miss Janine neben mir!) und 90% der Aufgaben konnte ich ohne einen Blick auf mein Nachbarblatt lösen. Doch auch dieser kleine Erfolg konnte nicht von meiner Erkältung ablenken also hab ich mich abgemeldet und bin nach Hause, wo ich dann auch gleich erst mal 4 Stunden geschlafen habe.
Und ich muss zugeben, es tut richtig gut, wenn sich die Leute mal wieder um einen kümmern. Kam in letzter Zeit so selten vor, dass ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht narzistisch veranlagt, im Gegenteil. Aber auch mir würde es hin und wieder mal nicht schaden ein wenig Beachtung zu erhalten.
Naja das kommende Wochenende werde ich dann wohl im Bett/vorm Pc verbringen.
Dann noch eine woche Schule und endlich Ferien und glaubt mir, die habe ich dringend nötig!
Das wars auch schon.
xoxo
Dienstag, 29. September 2009
Sozusagen auf Standby
Hola !
Heute ist ein Tag an dem es regnet, an dem nichts besondres passiert ist und an dem ich wirklich auf gar nichts lust habe.
Kennt ihr das, wenn eure Laune alle halbe Stunde wechselt?
naja immerhin empfinde ich noch Mitleid für die armen Geschöpfe die sich dann meiner grundlosen, zerstörerisch weiblichen Wut aussetzen.
Es ist schweinekalt hier im guten alten Ruhrgebiet und ich muss wohl oder übel für die Spanischklausur morgen lernen, denn ich will, ja hört jetzt ganz genau zu, eine zwei.
In letzter Zeit bin ich nahezu besessen von dieser Zahl und das meine ich nicht nur im schulischen Bereich, aber zu den wichtigeren Sachen.
Ich will einfach unbedingt zweien in den Klausuren, aber nachher bin ich eh wieder enttäuscht, weil ich dann eine dämliche drei schreibe... ich bin das ewige Dreierkind.. ich könnte Kotzen!
Naja das war ein kurzer und sehr trister Post für heute.
xoxo
Heute ist ein Tag an dem es regnet, an dem nichts besondres passiert ist und an dem ich wirklich auf gar nichts lust habe.
Kennt ihr das, wenn eure Laune alle halbe Stunde wechselt?
naja immerhin empfinde ich noch Mitleid für die armen Geschöpfe die sich dann meiner grundlosen, zerstörerisch weiblichen Wut aussetzen.
Es ist schweinekalt hier im guten alten Ruhrgebiet und ich muss wohl oder übel für die Spanischklausur morgen lernen, denn ich will, ja hört jetzt ganz genau zu, eine zwei.
In letzter Zeit bin ich nahezu besessen von dieser Zahl und das meine ich nicht nur im schulischen Bereich, aber zu den wichtigeren Sachen.
Ich will einfach unbedingt zweien in den Klausuren, aber nachher bin ich eh wieder enttäuscht, weil ich dann eine dämliche drei schreibe... ich bin das ewige Dreierkind.. ich könnte Kotzen!
Naja das war ein kurzer und sehr trister Post für heute.
xoxo
Montag, 28. September 2009
Von viel zu dicker Luft und zu netten Leuten
Einen wunderschönen Montag abend... ÄÄÄÄH, falsch gedacht.
ich hasse Montage
Sie sind nervig, stressig und viel zu lang.
Inklusive Sport.
Jap, mein allseits beliebtes Thema: sport
Heute wurde unser wunderbarer Sportunterricht von unserem Direktor und der Stellvertreterin besucht, weil mein Lieblingssportlehrer ja so gerne befördert werden will... jaja und dazu nutzt er mich schmalos aus..aber dazu später mehr.
Naja zumindest sind wir in die Halle gegangen an die Ringe ( meine schwiligen Hände lassen grüßen!) und.. Handstand.
Super... kleines dickes Mädchen + auf Händen stehen = Plums auf Arsch.
Ums mal kurz auszudrücken.
Aber nein, hier lässt man das kleine dicke Mädchen nicht still vor sich hin leiden. Hier sind die Menschen nett und wollen einem helfen... Super -.-
Resultat: Ich bin wie dumm mit den Füßen an der Wand hochgerrobbt.
Resultat 2: Ich wurde richtig toll vor allen gelobt dass ich auf dem Stand eines Grundschulkindes bin.. äätsch.. ich hasse Sport.
Fazit Nummer 2 dieses Tages:
ich hasse es unsichtbar zu sein. Manchmal will ich den Leuten einfach nur entgegenrufen: hallo, ich bin das kleine dicke Mädchen in der Ecke gegen das ihr immer lauft.. bin ich Luft? Nein, für Luft eindeutig zu dick.... Eine seeehr dicke Luft... xD
ja ihr merkt schon, dieser Post ist heute etwas lustlos.. aber was soll ich machen? Mittwoch kommt die erste Spanischklausur, morgen eine Mündliche Abfragung in Latein und Freitag die Mathearbeit und ich bin schleeecht in Mathe...
Naja
Das wars für heute
xoxo und soweiter
ich hasse Montage
Sie sind nervig, stressig und viel zu lang.
Inklusive Sport.
Jap, mein allseits beliebtes Thema: sport
Heute wurde unser wunderbarer Sportunterricht von unserem Direktor und der Stellvertreterin besucht, weil mein Lieblingssportlehrer ja so gerne befördert werden will... jaja und dazu nutzt er mich schmalos aus..aber dazu später mehr.
Naja zumindest sind wir in die Halle gegangen an die Ringe ( meine schwiligen Hände lassen grüßen!) und.. Handstand.
Super... kleines dickes Mädchen + auf Händen stehen = Plums auf Arsch.
Ums mal kurz auszudrücken.
Aber nein, hier lässt man das kleine dicke Mädchen nicht still vor sich hin leiden. Hier sind die Menschen nett und wollen einem helfen... Super -.-
Resultat: Ich bin wie dumm mit den Füßen an der Wand hochgerrobbt.
Resultat 2: Ich wurde richtig toll vor allen gelobt dass ich auf dem Stand eines Grundschulkindes bin.. äätsch.. ich hasse Sport.
Fazit Nummer 2 dieses Tages:
ich hasse es unsichtbar zu sein. Manchmal will ich den Leuten einfach nur entgegenrufen: hallo, ich bin das kleine dicke Mädchen in der Ecke gegen das ihr immer lauft.. bin ich Luft? Nein, für Luft eindeutig zu dick.... Eine seeehr dicke Luft... xD
ja ihr merkt schon, dieser Post ist heute etwas lustlos.. aber was soll ich machen? Mittwoch kommt die erste Spanischklausur, morgen eine Mündliche Abfragung in Latein und Freitag die Mathearbeit und ich bin schleeecht in Mathe...
Naja
Das wars für heute
xoxo und soweiter
Freitag, 25. September 2009
Up to date oder einfach : scheiße gelaufen!
Erkenntnis Nummer 1: Ich muss öfters bloggen. Es folgt Erkenntnis Nummer 2: Ich sollte aufhören zu träumen und in der Realität leben Erkenntnis 3: Das werd ich sowieso morgen alles wieder vergessen haben.
Das nenn ich mal einen guten Einstieg in einen, ich muss mich dafür entschludigen, wahrscheinlich sehr verwirrenden Blog.
Denn während ich hier sitze und "Heartbreaker" von Pink höre, ein sehr schönes Lied, schweife ich jedes Mal mit meinen Gedanken ab.
An einen anderen Ort, eine andere Zeit und mit einer definitiv anderen Person!
Jaja, das ist falsch, falsch, falsch!
Ich weiß ich weiß ich weiß.
Temporary Hapiness is like waiting for the knife!
Und während ich Gedankenversunken mitsinge, schaue ich doch tatsächlich seufzend hinaus in den Himmel, der sich in dieser späten Stunde leicht rosa färbt. Ein wunderschönes Bild. Ja ich weiß, ich schweife schon wieder ab.
But if i'm falling for a heartbreaker, and everything is just a lie.
Ich glaube, ich bin gut im Verdrängen. Hab ich aus dem Fernsehen, böse Medien die der Jugend von heute ein verzerrtes Bild der Welt und von moralischen Werten vermittelt. Check: Hab in Pädagogik gut aufgepasst!
Jaja, ich muss schon zugeben, irgendwie haben mich die letzten Blogs meiner Bestie etwas runtergezogen.
Wie sie so davon sprach, wie schön es doch im Sommer auf Malle war, muss ich daran denken, ob wir denn nächstens Sommer auch dahin fahren.
Denn das Geld habe ich immer noch nicht zusammen, bei jeder Kleinigkeit verwehren mir meine Eltern die Zusage und ..hab ich überhaupt so viel Geld auf dem Sparbuch?
1500 Euro sind viel für ein kleines Julchen... vielleicht nicht für eine Nathalie aber für ein Julchen.. ja für sie definitiv!
Jaja, ich suche genau wie ihr die Ironie die ich so gerne in meine Blogs einbaue, aber ich glaube die weicht heute mal eben dem kalten, harten Realismus.
Den brauch ich momentan wirklich!
... Ich liebe blaue Augen, ihr auch? Verflucht... ich schweife schon wieder ab...
Ich hab Hunger... da mir aber seit Tagen alleine beim Anblick von Essen, die Galle hochkommt, schlinge Ich Flüssignahrung hinunter. Pudding...Yammi! -.-
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel auf Babynahrung umsteigen... sind da nicht immer irgendwie Erbsen dabei?Ich hasse Erbsen...
Naja, vielleicht schiebe ich heute abend noch einen Post hinterher, der dann... etwas... objektiver ist...
Blau.... ich war mir sicher, es ist blau!
xoxo
Julia
There's always thins one question, that keeps me up at night..
p.s.: ein wunderschönes Lied von Pink ♥
Das nenn ich mal einen guten Einstieg in einen, ich muss mich dafür entschludigen, wahrscheinlich sehr verwirrenden Blog.
Denn während ich hier sitze und "Heartbreaker" von Pink höre, ein sehr schönes Lied, schweife ich jedes Mal mit meinen Gedanken ab.
An einen anderen Ort, eine andere Zeit und mit einer definitiv anderen Person!
Jaja, das ist falsch, falsch, falsch!
Ich weiß ich weiß ich weiß.
Temporary Hapiness is like waiting for the knife!
Und während ich Gedankenversunken mitsinge, schaue ich doch tatsächlich seufzend hinaus in den Himmel, der sich in dieser späten Stunde leicht rosa färbt. Ein wunderschönes Bild. Ja ich weiß, ich schweife schon wieder ab.
But if i'm falling for a heartbreaker, and everything is just a lie.
Ich glaube, ich bin gut im Verdrängen. Hab ich aus dem Fernsehen, böse Medien die der Jugend von heute ein verzerrtes Bild der Welt und von moralischen Werten vermittelt. Check: Hab in Pädagogik gut aufgepasst!
Jaja, ich muss schon zugeben, irgendwie haben mich die letzten Blogs meiner Bestie etwas runtergezogen.
Wie sie so davon sprach, wie schön es doch im Sommer auf Malle war, muss ich daran denken, ob wir denn nächstens Sommer auch dahin fahren.
Denn das Geld habe ich immer noch nicht zusammen, bei jeder Kleinigkeit verwehren mir meine Eltern die Zusage und ..hab ich überhaupt so viel Geld auf dem Sparbuch?
1500 Euro sind viel für ein kleines Julchen... vielleicht nicht für eine Nathalie aber für ein Julchen.. ja für sie definitiv!
Jaja, ich suche genau wie ihr die Ironie die ich so gerne in meine Blogs einbaue, aber ich glaube die weicht heute mal eben dem kalten, harten Realismus.
Den brauch ich momentan wirklich!
... Ich liebe blaue Augen, ihr auch? Verflucht... ich schweife schon wieder ab...
Ich hab Hunger... da mir aber seit Tagen alleine beim Anblick von Essen, die Galle hochkommt, schlinge Ich Flüssignahrung hinunter. Pudding...Yammi! -.-
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel auf Babynahrung umsteigen... sind da nicht immer irgendwie Erbsen dabei?Ich hasse Erbsen...
Naja, vielleicht schiebe ich heute abend noch einen Post hinterher, der dann... etwas... objektiver ist...
Blau.... ich war mir sicher, es ist blau!
xoxo
Julia
There's always thins one question, that keeps me up at night..
p.s.: ein wunderschönes Lied von Pink ♥
Sonntag, 20. September 2009
Zwischen Tanzrausch und Knicklichtern
Einen wunderschönen guten Abend.
Gestern war ein wundervoller Abend, von dem ich einfach berichten muss.
Seit ein paar Wochen war schon geplant, dass ich mit meinen 4 Freundinnen + Anhang feiern gehen wollte.
Die Freude war schon groß. Als es dann aber wenige Stunden vorher zu Stress kam, schien der Abend für mich gelaufen.
Erst hatte die eine Probleme mit einer Hose die ihr einen Tag vorher noch passte, und ihrem Hintern hatte, stand die Andere im Streit mit ihrem Glätteisen. Als dann noch einige Probleme aufkamen, da die Elterntaxis nicht allzeit bereitstanden, sprangen schließlich die eben erwähnten Freundinnen ab.
Super. Stimmung am Boden. Und eigentlich hatte ich schon für mich selbst beschlossen nicht mehr zu gehen.
Als mich meine kleine Knicklicht-Faschistin dann aber doch überredet hat standen wir vorm nächsten Problem.
Disco tut um 9 aufmachen, andere Freundin kommt aber erst um halb 10...
Sind wir also in terroristisch veranlagten Absatzschuhen erst mal ein paar Runden um den Block gegangen ( Natürlich nicht ohne den gaffenden, prolligen Autofahrern aufzufallen, Nathalies mini-shorts sei dank :D)
Dann der erste Lichtblick am Abend: Knicklichter *Herzchen in die Luft mal* Ihr müsst wissen, liebe Leute wir lieben Knicklichter :)
Ganz ahnungslos bestellen sich die beiden also 2 Bier.. was sie nicht wussten: Es war Doppeldeckerabend.
Was machen 2 verwirrte etwas dümmlichen Mädels also mit 4 bieren?
Exeeeen xD
Tja...Kopf hat entschieden, Bauch hat rebelliert.
Als dann auch endlich unsere Andere Freundin eingetroffen ist, (samt Freund und freundesfreund) Konnte es losgehen.
Ihr müsst wissen, ich bin eher der Typ schüchtern vor sich hin tanzen und hoffen dass mich keiner sieht.
Irgendwann später am Abend fand ich mich dann tanzend am Podest wieder, dem Fotograf hinterherjagend.
Die Füße haben geschmerzt, aber ich hatte mit Abstand noch nie einen so tollen Abend in einer Disco.
Das zeigt doch mal wieder, man kann sich auch ohne viel Alkohol amüsieren.
Zum Abschluss lässt sich sagen, ich bin mit einem guten Gefühl schlafen gegangen, und hoffe dieser Abend lässt sich bald wiederholen.
xoxo, Besos und das Alles :)
Gestern war ein wundervoller Abend, von dem ich einfach berichten muss.
Seit ein paar Wochen war schon geplant, dass ich mit meinen 4 Freundinnen + Anhang feiern gehen wollte.
Die Freude war schon groß. Als es dann aber wenige Stunden vorher zu Stress kam, schien der Abend für mich gelaufen.
Erst hatte die eine Probleme mit einer Hose die ihr einen Tag vorher noch passte, und ihrem Hintern hatte, stand die Andere im Streit mit ihrem Glätteisen. Als dann noch einige Probleme aufkamen, da die Elterntaxis nicht allzeit bereitstanden, sprangen schließlich die eben erwähnten Freundinnen ab.
Super. Stimmung am Boden. Und eigentlich hatte ich schon für mich selbst beschlossen nicht mehr zu gehen.
Als mich meine kleine Knicklicht-Faschistin dann aber doch überredet hat standen wir vorm nächsten Problem.
Disco tut um 9 aufmachen, andere Freundin kommt aber erst um halb 10...
Sind wir also in terroristisch veranlagten Absatzschuhen erst mal ein paar Runden um den Block gegangen ( Natürlich nicht ohne den gaffenden, prolligen Autofahrern aufzufallen, Nathalies mini-shorts sei dank :D)
Dann der erste Lichtblick am Abend: Knicklichter *Herzchen in die Luft mal* Ihr müsst wissen, liebe Leute wir lieben Knicklichter :)
Ganz ahnungslos bestellen sich die beiden also 2 Bier.. was sie nicht wussten: Es war Doppeldeckerabend.
Was machen 2 verwirrte etwas dümmlichen Mädels also mit 4 bieren?
Exeeeen xD
Tja...Kopf hat entschieden, Bauch hat rebelliert.
Als dann auch endlich unsere Andere Freundin eingetroffen ist, (samt Freund und freundesfreund) Konnte es losgehen.
Ihr müsst wissen, ich bin eher der Typ schüchtern vor sich hin tanzen und hoffen dass mich keiner sieht.
Irgendwann später am Abend fand ich mich dann tanzend am Podest wieder, dem Fotograf hinterherjagend.
Die Füße haben geschmerzt, aber ich hatte mit Abstand noch nie einen so tollen Abend in einer Disco.
Das zeigt doch mal wieder, man kann sich auch ohne viel Alkohol amüsieren.
Zum Abschluss lässt sich sagen, ich bin mit einem guten Gefühl schlafen gegangen, und hoffe dieser Abend lässt sich bald wiederholen.
xoxo, Besos und das Alles :)
Freitag, 18. September 2009
Demoralisiert oder vielleicht einfach nur paranoid?
Einen wunderschönen guten Abend aus dem - Überraschung- sonnigen Bottrop.
Jaja, ich muss mich entschuldigen.
Hatte ich doch tatsächlich vergessen, euch mit meinem Blog eure kostbare Zeit zu stehlen. Aber da hat mich ja dann Gott sei Dank mein Möschen dran erinnert :)
Ja, wo fange ich am besten an?
Diese Woche war wieder einmal sehre verwirrend. Denn während ich zwischen dem normalen Schulstress wie Klausuren, einem übermotivierten Lateinlehrer und Sportunterricht steckte, schlich sich doch tatsächlich wieder das altbekannte, und doch diesmal vollkommen neue Problem mit der Gefühlswelt ein... denn diesmal stehe ich tatsächlich vor einem Problem, dass ich bisher so noch nicht kannte... Schlimmstes daran: Ich kann es nocht nicht einmal irgendwem erzählen, die würden mich für verrückt halten :p
Also werde ich wohl weiter tatenlos rumsitzen, und hoffen, dass ich sich irgendwann von selbst verdünnisiert.
Morgen steht dann der lang geplante Diskothekenbesuch mit meinen Ladys an.
Eigentlich freue ich mich wirklich drauf, das Problem nur ist, dass ich befürchte, dieser Abend wird wieder in die alten Muster von Saufgelagen und allgemeinen Gruppenknutschen verfallen. Das Beste daran: ich bin bei der ganzen Show nur stille Beobachter.... kein Knutschen für mich .
Aber naja, was soll man sagen?
Ich denke, ich werde euch morgen weiter belästigen und vielleicht kann ich mir dann wirklich noch die Frage beantworten, wo meine Moral hin ist. Vielleicht nimmt sie ja meinen benötigte Urlaub...
xoxo
Jaja, ich muss mich entschuldigen.
Hatte ich doch tatsächlich vergessen, euch mit meinem Blog eure kostbare Zeit zu stehlen. Aber da hat mich ja dann Gott sei Dank mein Möschen dran erinnert :)
Ja, wo fange ich am besten an?
Diese Woche war wieder einmal sehre verwirrend. Denn während ich zwischen dem normalen Schulstress wie Klausuren, einem übermotivierten Lateinlehrer und Sportunterricht steckte, schlich sich doch tatsächlich wieder das altbekannte, und doch diesmal vollkommen neue Problem mit der Gefühlswelt ein... denn diesmal stehe ich tatsächlich vor einem Problem, dass ich bisher so noch nicht kannte... Schlimmstes daran: Ich kann es nocht nicht einmal irgendwem erzählen, die würden mich für verrückt halten :p
Also werde ich wohl weiter tatenlos rumsitzen, und hoffen, dass ich sich irgendwann von selbst verdünnisiert.
Morgen steht dann der lang geplante Diskothekenbesuch mit meinen Ladys an.
Eigentlich freue ich mich wirklich drauf, das Problem nur ist, dass ich befürchte, dieser Abend wird wieder in die alten Muster von Saufgelagen und allgemeinen Gruppenknutschen verfallen. Das Beste daran: ich bin bei der ganzen Show nur stille Beobachter.... kein Knutschen für mich .
Aber naja, was soll man sagen?
Ich denke, ich werde euch morgen weiter belästigen und vielleicht kann ich mir dann wirklich noch die Frage beantworten, wo meine Moral hin ist. Vielleicht nimmt sie ja meinen benötigte Urlaub...
xoxo
Montag, 14. September 2009
Ein Tag an dem es immer regnet
Hallihallo liebe nicht-Leser.
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen will, und betet dass er ganz schnell endet.
Aber nix da, irgendwer da oben scheint es geradezu zu lieben, mir das Leben schwer zu machen.
Wo fange ich also an, euch mein bedauernswertes Leben näher zu bringen? (Ja, ich liebe das Selbstmitleid)
Kurz nach dem Aufstehen betete ich mit einem Blick in die Wolken, dass es regnen würde, denn wie ich schon berichtet hatte, war heute in Sport das 800m Laufen auf Zeit dran.
Davor hatte ich so großen Bammel, dass ich mich den ganzen Morgen verrückt gemacht habe. Ja, richtig gehört. Angst.
Es ist für mich wie eine Höllenjagd, die eigene Enttäuschung wieder mal schlechter zu sein als die Anderen, die Blicke der Anderen, aus denen sich ihre niederträchtigen und gehässigen Gedanken quasi ablesen lassen. Jaja, was für Andere ein Hobby ist, ist für mich die Hölle auf Erden.
Jedenfalls nach etlichen Ermutigungen und Selbstaufmunterungsversuchen meiner Mutter und meiner Wenigkeit hatte ich mich dann doch entschlossen, mich nach der 5. Stunde abzumelden.
Ich gebe es zu, es war größtenteils wegen der Angst, aber irgendwie glaube ich dass diese nervtötenden Kopfschmerzen, die ich seit mehreren Wochen habe, Stressbedingt sind, denn sie tauchten erst auf, als mir meine verfängliche Situation klar wurde.
Jap, da war ich nun.
Aber nein, keine Sorge das war noch nicht das Ende.
Denn es hat tatsächlich als ich die Haustüre aufgeschlossen habe, angefangen zu regnen.. in Strömen... Juhu, ist es nicht toll, einen ewigen Widersacher im Himmel zu haben?
Tja, hat sich mein erbärmlicher Rückzug also noch nicht einmal gelohnt.
Und wer jetzt glaubt, dass ich mir Trost oder irgendetwas bei Anderen holen kann, hat sich gewaltig geirrt.
Ja klar, ich bin wieder in die alten Muster verfallen und bin wie ein Feigling weggelaufen anstatt dem Monster von Sportlehrer in die Augen zu gucken, aber immerhin hat es diesmal niemandem geschadet ( siehe Vortrag 9. Klasse). Ich vezweifel sogar, dass mein Fehlen irgendwem aufgefallen ist innerhalt des Sportkurses.
Aber back to topic, liebt man es nicht an solche wunderbaren Tagen voller Selbstzweifel und Versagens, wenn man dann von den Menschen noch ein richtig mieses Gefühl bekommt?
Whey.. Ich liebe es...
Ja, ich hoffe ich habe euch mit diesem Post nicht zuu runtergezogen.
Aber da dies hier eh niemand liest, dachte ich, kann ich dem Internet meine Sorgen teilen :)
Es versteht mich!
Ich gehe jetzt für Latein und Spanisch lernen, noch einmal Versagen innerhalt so einer kurzen Zeitspanne, würde mein zartes Gemüt nicht aushalten.
Adios & xoxo
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen will, und betet dass er ganz schnell endet.
Aber nix da, irgendwer da oben scheint es geradezu zu lieben, mir das Leben schwer zu machen.
Wo fange ich also an, euch mein bedauernswertes Leben näher zu bringen? (Ja, ich liebe das Selbstmitleid)
Kurz nach dem Aufstehen betete ich mit einem Blick in die Wolken, dass es regnen würde, denn wie ich schon berichtet hatte, war heute in Sport das 800m Laufen auf Zeit dran.
Davor hatte ich so großen Bammel, dass ich mich den ganzen Morgen verrückt gemacht habe. Ja, richtig gehört. Angst.
Es ist für mich wie eine Höllenjagd, die eigene Enttäuschung wieder mal schlechter zu sein als die Anderen, die Blicke der Anderen, aus denen sich ihre niederträchtigen und gehässigen Gedanken quasi ablesen lassen. Jaja, was für Andere ein Hobby ist, ist für mich die Hölle auf Erden.
Jedenfalls nach etlichen Ermutigungen und Selbstaufmunterungsversuchen meiner Mutter und meiner Wenigkeit hatte ich mich dann doch entschlossen, mich nach der 5. Stunde abzumelden.
Ich gebe es zu, es war größtenteils wegen der Angst, aber irgendwie glaube ich dass diese nervtötenden Kopfschmerzen, die ich seit mehreren Wochen habe, Stressbedingt sind, denn sie tauchten erst auf, als mir meine verfängliche Situation klar wurde.
Jap, da war ich nun.
Aber nein, keine Sorge das war noch nicht das Ende.
Denn es hat tatsächlich als ich die Haustüre aufgeschlossen habe, angefangen zu regnen.. in Strömen... Juhu, ist es nicht toll, einen ewigen Widersacher im Himmel zu haben?
Tja, hat sich mein erbärmlicher Rückzug also noch nicht einmal gelohnt.
Und wer jetzt glaubt, dass ich mir Trost oder irgendetwas bei Anderen holen kann, hat sich gewaltig geirrt.
Ja klar, ich bin wieder in die alten Muster verfallen und bin wie ein Feigling weggelaufen anstatt dem Monster von Sportlehrer in die Augen zu gucken, aber immerhin hat es diesmal niemandem geschadet ( siehe Vortrag 9. Klasse). Ich vezweifel sogar, dass mein Fehlen irgendwem aufgefallen ist innerhalt des Sportkurses.
Aber back to topic, liebt man es nicht an solche wunderbaren Tagen voller Selbstzweifel und Versagens, wenn man dann von den Menschen noch ein richtig mieses Gefühl bekommt?
Whey.. Ich liebe es...
Ja, ich hoffe ich habe euch mit diesem Post nicht zuu runtergezogen.
Aber da dies hier eh niemand liest, dachte ich, kann ich dem Internet meine Sorgen teilen :)
Es versteht mich!
Ich gehe jetzt für Latein und Spanisch lernen, noch einmal Versagen innerhalt so einer kurzen Zeitspanne, würde mein zartes Gemüt nicht aushalten.
Adios & xoxo
Samstag, 12. September 2009
Für das Bisschen Zwischendurch
Heute ist ein wunderbar nicht-sonniger Tag und ich dachte mir, schieb ich mal eben einen Post zwischendurch :)
Nachdem ich gestern ungefähr 3 Stunden gebraucht habe, um mir die Testversion von Sony Vegas zu installieren, kam heute das erste Erfolgserlebnis.
Ich habe mein erstes Video-Intro erstellt, dass ich mir voller Stolz ungefähr alle 5 Minuten angucke, um dann über mein außergewöhnliches Können zu staunen.
Hachja. Ich versuche überwiegend das Wochenende zu genießen, aber der drohende Montag rückt gefährlich näher. Und am Montag habe ich Sport... da heißt es dann 800m Lauf auf Zeit.
Einige werden sich jetzt denken, da ist doch nichts bei.
Wenn man aber wie ich schon nach den ersten 100m auf die Schnappatmung setzt, scheint dieses Ziel wie ein unerklimmbarer Berg.. und zwar voller Demütigung und zurückgehaltenen Tränen.
Kurz gesagt: Ich bin 'ne Sportniete.
Heute aber genieße ich erst einmal den Abend.
Den werd ich nämlich mit Nathalie schön in Oberhausen an der Promenade verbringen.
Während wir dann über die verhassten Hippies und ungeliebte Sportaufgaben reden, rückt der Montag wieder in weite Ferne.
Die Tatsache jedoch, dass wir in knapp 2 Wochen die ersten Klausuren schreiben werden, jagt mir jetzt schon einen Angstschauer über den Rücken, ist es doch mein Ziel, mich sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbessern...
Hoffen wir mal das Beste...
Hiermit verabschiede ich mich dann auch schon, und wünsche meinen nicht vorhandenen Leser noch einen schönen Samstagabend :)
Nachdem ich gestern ungefähr 3 Stunden gebraucht habe, um mir die Testversion von Sony Vegas zu installieren, kam heute das erste Erfolgserlebnis.
Ich habe mein erstes Video-Intro erstellt, dass ich mir voller Stolz ungefähr alle 5 Minuten angucke, um dann über mein außergewöhnliches Können zu staunen.
Hachja. Ich versuche überwiegend das Wochenende zu genießen, aber der drohende Montag rückt gefährlich näher. Und am Montag habe ich Sport... da heißt es dann 800m Lauf auf Zeit.
Einige werden sich jetzt denken, da ist doch nichts bei.
Wenn man aber wie ich schon nach den ersten 100m auf die Schnappatmung setzt, scheint dieses Ziel wie ein unerklimmbarer Berg.. und zwar voller Demütigung und zurückgehaltenen Tränen.
Kurz gesagt: Ich bin 'ne Sportniete.
Heute aber genieße ich erst einmal den Abend.
Den werd ich nämlich mit Nathalie schön in Oberhausen an der Promenade verbringen.
Während wir dann über die verhassten Hippies und ungeliebte Sportaufgaben reden, rückt der Montag wieder in weite Ferne.
Die Tatsache jedoch, dass wir in knapp 2 Wochen die ersten Klausuren schreiben werden, jagt mir jetzt schon einen Angstschauer über den Rücken, ist es doch mein Ziel, mich sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbessern...
Hoffen wir mal das Beste...
Hiermit verabschiede ich mich dann auch schon, und wünsche meinen nicht vorhandenen Leser noch einen schönen Samstagabend :)
Freitag, 11. September 2009
So, da ich in letzter Zeit einen unverständlichen Drang versprüre, der Öffentlichkeit mein unspektakuläres Leben zu präsentieren, erstelle ich mir hier einfach mal einen Blog :)
Es sind jetzt schon genau 4 Wochen Schule an mir vorübergezogenm, nicht spurlos wohlgemerkt, und allmählich kann ich stolz von mir behaupten, der Oberstufe mutig entgegen getreten zu sein.
Meine vielen Vorsätze, wie mein minimales Selbstbewusstsein auf ein Maximum zu trimmen, schien in den ersten Wochen ein vielleicht etwas zu hochgestecktes Ziel. Aber träumen wird man ja wohl dürfen, oder?
Da ich mit vielen meiner Freunde nur wenige Kurse teile, bleiben allein die Pausen in denen ich meine stetige Sehnsucht nach ihnen stillen kann. Nee,Spaß beiseite, ist irgendwie schon anders ohne die gewohnte Bagage, aber ich glaube irgendwie schaff ich das schon.
Bin doch schließlich ein großes Mädchen oder? Würde meine Mutter zumindest jetzt sagen... wenn sie mich nicht damit belästigt, dass ich das Bad nicht aufgeräumt habe. Ja, es scheint tatsächlich das größte Vergehen eines 16-jährigen Mädchens zu sein, das Bad nicht aufzuräumen. Vergesst Drogen, oder Sex ihr Teenager da draußen. DAMIT, bringt ihr eure Eltern richtig auf die Palme!
Das Wochenende wird wohl auch nicht wie geplant verlaufen. Heute nicht mit den beiden Ischen( Ja Nathalie ich klaue dein Wort :p) unterwegs und Morgen kein geplanter Diskothekenbesuch... dabei habe ich doch gehofft einen ganz bestimmten Jungen dort zu treffen.
Naja... auch einer meiner unrealistischen Pläne, da der einzig existente Teil eines Selbstbewusstsein von mir momentan von meiner Freundin abhängt, die mich andauernd ermutigt, auch mal etwas für mein ach so lang erträumtes Glück zu riskieren.
Naja... oft tut sie es auch mit Gewalt aber das ist denke ich ein anderes Thema^^
Tja liebe Blogger, das war ein kurzer aber feiner Einblick in mein verzweifeltes Leben. Ich hffe, ich bleibe dran am bloggen :)
Eure Julia.
Es sind jetzt schon genau 4 Wochen Schule an mir vorübergezogenm, nicht spurlos wohlgemerkt, und allmählich kann ich stolz von mir behaupten, der Oberstufe mutig entgegen getreten zu sein.
Meine vielen Vorsätze, wie mein minimales Selbstbewusstsein auf ein Maximum zu trimmen, schien in den ersten Wochen ein vielleicht etwas zu hochgestecktes Ziel. Aber träumen wird man ja wohl dürfen, oder?
Da ich mit vielen meiner Freunde nur wenige Kurse teile, bleiben allein die Pausen in denen ich meine stetige Sehnsucht nach ihnen stillen kann. Nee,Spaß beiseite, ist irgendwie schon anders ohne die gewohnte Bagage, aber ich glaube irgendwie schaff ich das schon.
Bin doch schließlich ein großes Mädchen oder? Würde meine Mutter zumindest jetzt sagen... wenn sie mich nicht damit belästigt, dass ich das Bad nicht aufgeräumt habe. Ja, es scheint tatsächlich das größte Vergehen eines 16-jährigen Mädchens zu sein, das Bad nicht aufzuräumen. Vergesst Drogen, oder Sex ihr Teenager da draußen. DAMIT, bringt ihr eure Eltern richtig auf die Palme!
Das Wochenende wird wohl auch nicht wie geplant verlaufen. Heute nicht mit den beiden Ischen( Ja Nathalie ich klaue dein Wort :p) unterwegs und Morgen kein geplanter Diskothekenbesuch... dabei habe ich doch gehofft einen ganz bestimmten Jungen dort zu treffen.
Naja... auch einer meiner unrealistischen Pläne, da der einzig existente Teil eines Selbstbewusstsein von mir momentan von meiner Freundin abhängt, die mich andauernd ermutigt, auch mal etwas für mein ach so lang erträumtes Glück zu riskieren.
Naja... oft tut sie es auch mit Gewalt aber das ist denke ich ein anderes Thema^^
Tja liebe Blogger, das war ein kurzer aber feiner Einblick in mein verzweifeltes Leben. Ich hffe, ich bleibe dran am bloggen :)
Eure Julia.
Abonnieren
Posts (Atom)
