Freitag, 18. September 2009

Demoralisiert oder vielleicht einfach nur paranoid?

Einen wunderschönen guten Abend aus dem - Überraschung- sonnigen Bottrop.
Jaja, ich muss mich entschuldigen.
Hatte ich doch tatsächlich vergessen, euch mit meinem Blog eure kostbare Zeit zu stehlen. Aber da hat mich ja dann Gott sei Dank mein Möschen dran erinnert :)
Ja, wo fange ich am besten an?
Diese Woche war wieder einmal sehre verwirrend. Denn während ich zwischen dem normalen Schulstress wie Klausuren, einem übermotivierten Lateinlehrer und Sportunterricht steckte, schlich sich doch tatsächlich wieder das altbekannte, und doch diesmal vollkommen neue Problem mit der Gefühlswelt ein... denn diesmal stehe ich tatsächlich vor einem Problem, dass ich bisher so noch nicht kannte... Schlimmstes daran: Ich kann es nocht nicht einmal irgendwem erzählen, die würden mich für verrückt halten :p
Also werde ich wohl weiter tatenlos rumsitzen, und hoffen, dass ich sich irgendwann von selbst verdünnisiert.

Morgen steht dann der lang geplante Diskothekenbesuch mit meinen Ladys an.
Eigentlich freue ich mich wirklich drauf, das Problem nur ist, dass ich befürchte, dieser Abend wird wieder in die alten Muster von Saufgelagen und allgemeinen Gruppenknutschen verfallen. Das Beste daran: ich bin bei der ganzen Show nur stille Beobachter.... kein Knutschen für mich .
Aber naja, was soll man sagen?

Ich denke, ich werde euch morgen weiter belästigen und vielleicht kann ich mir dann wirklich noch die Frage beantworten, wo meine Moral hin ist. Vielleicht nimmt sie ja meinen benötigte Urlaub...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen