Hola !
Heute ist ein Tag an dem es regnet, an dem nichts besondres passiert ist und an dem ich wirklich auf gar nichts lust habe.
Kennt ihr das, wenn eure Laune alle halbe Stunde wechselt?
naja immerhin empfinde ich noch Mitleid für die armen Geschöpfe die sich dann meiner grundlosen, zerstörerisch weiblichen Wut aussetzen.
Es ist schweinekalt hier im guten alten Ruhrgebiet und ich muss wohl oder übel für die Spanischklausur morgen lernen, denn ich will, ja hört jetzt ganz genau zu, eine zwei.
In letzter Zeit bin ich nahezu besessen von dieser Zahl und das meine ich nicht nur im schulischen Bereich, aber zu den wichtigeren Sachen.
Ich will einfach unbedingt zweien in den Klausuren, aber nachher bin ich eh wieder enttäuscht, weil ich dann eine dämliche drei schreibe... ich bin das ewige Dreierkind.. ich könnte Kotzen!
Naja das war ein kurzer und sehr trister Post für heute.
xoxo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen