Moin!
-hatschi-
Ja, wie ihr seht, hat es mich mal wieder erwischt. Die volle Dröhnung. Aber keine Sorge, es ist keine Schweinegrippe :)
Und während die kleinen blauen Zwerge unaufhörlich in meinem Kopf stepptanzen, will ich euch von den vergangenen Tagen berichten.
Die letzten Tage waren eigentlich ein ununterbrochener Spießrutenlauf.
Während ich mich zwischen Erkältung und Matheformeln hin und her quälte, nagte die drohende Ungewissheit an mir. Zweifel stiegen in mir auf und auch generell ging es mit in den letzten Tagen nicht gut. Sowohl physisch als auch psychisch.. aber naja was soll man machen ne. Der Stress nagt an mir und irgendwie kann ja selbst ich nicht alle Probleme gleichzeitig lösen.
Heute kam dann die lang befürchtete Matheklausur. Und o Wunder: Es war gar nicht so grausig wie ich es mir ausgemalt hatte.
Keine Gruppen ( Juhu Miss Janine neben mir!) und 90% der Aufgaben konnte ich ohne einen Blick auf mein Nachbarblatt lösen. Doch auch dieser kleine Erfolg konnte nicht von meiner Erkältung ablenken also hab ich mich abgemeldet und bin nach Hause, wo ich dann auch gleich erst mal 4 Stunden geschlafen habe.
Und ich muss zugeben, es tut richtig gut, wenn sich die Leute mal wieder um einen kümmern. Kam in letzter Zeit so selten vor, dass ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht narzistisch veranlagt, im Gegenteil. Aber auch mir würde es hin und wieder mal nicht schaden ein wenig Beachtung zu erhalten.
Naja das kommende Wochenende werde ich dann wohl im Bett/vorm Pc verbringen.
Dann noch eine woche Schule und endlich Ferien und glaubt mir, die habe ich dringend nötig!
Das wars auch schon.
xoxo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen