Und dann passierte das, was immer passiert. Das Leben.
Achja, ich liebe diese vollkommen deprimierend aber naja... ich versuche meine Stimmung und meinen Tag in diesem Blog zu reflektieren...
Fakt 1: Vorletzter Schultag vor den Herbstferien.
Fakt 2: Es ist schweinekalt.
Fakt 3: Gestern ging fast die Welt alá The day after Tomorrow unter
Fakt 4: Ich muss mich stark zusammenreissen nichts kaputtzumachen.
Kennt ihr diese Tage, an denen eure Laune herumspringt wie ein Flummi, den man in einem leeren Zimmer gegen die Wände hüpfen lässt?
Auf und ab, auf und ab, auf und ab.
Und wenn man dieses Rumgehüpfe lange genug anstarrt.... wird man irgendwann verrückt und schreit einfach.
Oder dafür könnte auch meine Mutter der Auslöser sein, die sich vor versammelter Manschaft am ZOB auf den Boden legen wollte um ein wenig zu lachen und rumzurollen.
Auch auf mehrere Hinweise, dass mich in dieser Stadt Leute kennen, mit denen sich meine Wege in den nächsten 3 Jahre wahrscheinlich sehr oft kreuzen werden, hat sie mich nur angelacht und weiter ' ET nach Hause telefonieren' gespielt.
Diese Frau kann nicht mein genetischer Ursprung sein!
Naja.. das war ein kurzer Blog.
Morgen kommt dann noch mal mein allseitsgeliebter Nachmittagssport... Man entlässt mich schließlich nicht ganz ohne Qualen in die Ferien ;)
xoxo
Aus dem arschkalten Ruhrgebiet.
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Freitag, 2. Oktober 2009
Taschentuchnot und arithmetisches Mittel
Moin!
-hatschi-
Ja, wie ihr seht, hat es mich mal wieder erwischt. Die volle Dröhnung. Aber keine Sorge, es ist keine Schweinegrippe :)
Und während die kleinen blauen Zwerge unaufhörlich in meinem Kopf stepptanzen, will ich euch von den vergangenen Tagen berichten.
Die letzten Tage waren eigentlich ein ununterbrochener Spießrutenlauf.
Während ich mich zwischen Erkältung und Matheformeln hin und her quälte, nagte die drohende Ungewissheit an mir. Zweifel stiegen in mir auf und auch generell ging es mit in den letzten Tagen nicht gut. Sowohl physisch als auch psychisch.. aber naja was soll man machen ne. Der Stress nagt an mir und irgendwie kann ja selbst ich nicht alle Probleme gleichzeitig lösen.
Heute kam dann die lang befürchtete Matheklausur. Und o Wunder: Es war gar nicht so grausig wie ich es mir ausgemalt hatte.
Keine Gruppen ( Juhu Miss Janine neben mir!) und 90% der Aufgaben konnte ich ohne einen Blick auf mein Nachbarblatt lösen. Doch auch dieser kleine Erfolg konnte nicht von meiner Erkältung ablenken also hab ich mich abgemeldet und bin nach Hause, wo ich dann auch gleich erst mal 4 Stunden geschlafen habe.
Und ich muss zugeben, es tut richtig gut, wenn sich die Leute mal wieder um einen kümmern. Kam in letzter Zeit so selten vor, dass ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht narzistisch veranlagt, im Gegenteil. Aber auch mir würde es hin und wieder mal nicht schaden ein wenig Beachtung zu erhalten.
Naja das kommende Wochenende werde ich dann wohl im Bett/vorm Pc verbringen.
Dann noch eine woche Schule und endlich Ferien und glaubt mir, die habe ich dringend nötig!
Das wars auch schon.
xoxo
-hatschi-
Ja, wie ihr seht, hat es mich mal wieder erwischt. Die volle Dröhnung. Aber keine Sorge, es ist keine Schweinegrippe :)
Und während die kleinen blauen Zwerge unaufhörlich in meinem Kopf stepptanzen, will ich euch von den vergangenen Tagen berichten.
Die letzten Tage waren eigentlich ein ununterbrochener Spießrutenlauf.
Während ich mich zwischen Erkältung und Matheformeln hin und her quälte, nagte die drohende Ungewissheit an mir. Zweifel stiegen in mir auf und auch generell ging es mit in den letzten Tagen nicht gut. Sowohl physisch als auch psychisch.. aber naja was soll man machen ne. Der Stress nagt an mir und irgendwie kann ja selbst ich nicht alle Probleme gleichzeitig lösen.
Heute kam dann die lang befürchtete Matheklausur. Und o Wunder: Es war gar nicht so grausig wie ich es mir ausgemalt hatte.
Keine Gruppen ( Juhu Miss Janine neben mir!) und 90% der Aufgaben konnte ich ohne einen Blick auf mein Nachbarblatt lösen. Doch auch dieser kleine Erfolg konnte nicht von meiner Erkältung ablenken also hab ich mich abgemeldet und bin nach Hause, wo ich dann auch gleich erst mal 4 Stunden geschlafen habe.
Und ich muss zugeben, es tut richtig gut, wenn sich die Leute mal wieder um einen kümmern. Kam in letzter Zeit so selten vor, dass ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht narzistisch veranlagt, im Gegenteil. Aber auch mir würde es hin und wieder mal nicht schaden ein wenig Beachtung zu erhalten.
Naja das kommende Wochenende werde ich dann wohl im Bett/vorm Pc verbringen.
Dann noch eine woche Schule und endlich Ferien und glaubt mir, die habe ich dringend nötig!
Das wars auch schon.
xoxo
Abonnieren
Posts (Atom)
