Donnerstag, 8. Oktober 2009

Und es hätte so ein schöner Tag werden können ...

Und dann passierte das, was immer passiert. Das Leben.
Achja, ich liebe diese vollkommen deprimierend aber naja... ich versuche meine Stimmung und meinen Tag in diesem Blog zu reflektieren...
Fakt 1: Vorletzter Schultag vor den Herbstferien.
Fakt 2: Es ist schweinekalt.
Fakt 3: Gestern ging fast die Welt alá The day after Tomorrow unter
Fakt 4: Ich muss mich stark zusammenreissen nichts kaputtzumachen.

Kennt ihr diese Tage, an denen eure Laune herumspringt wie ein Flummi, den man in einem leeren Zimmer gegen die Wände hüpfen lässt?
Auf und ab, auf und ab, auf und ab.
Und wenn man dieses Rumgehüpfe lange genug anstarrt.... wird man irgendwann verrückt und schreit einfach.

Oder dafür könnte auch meine Mutter der Auslöser sein, die sich vor versammelter Manschaft am ZOB auf den Boden legen wollte um ein wenig zu lachen und rumzurollen.
Auch auf mehrere Hinweise, dass mich in dieser Stadt Leute kennen, mit denen sich meine Wege in den nächsten 3 Jahre wahrscheinlich sehr oft kreuzen werden, hat sie mich nur angelacht und weiter ' ET nach Hause telefonieren' gespielt.
Diese Frau kann nicht mein genetischer Ursprung sein!

Naja.. das war ein kurzer Blog.
Morgen kommt dann noch mal mein allseitsgeliebter Nachmittagssport... Man entlässt mich schließlich nicht ganz ohne Qualen in die Ferien ;)

xoxo
Aus dem arschkalten Ruhrgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen