Freitag, 25. September 2009

Up to date oder einfach : scheiße gelaufen!

Erkenntnis Nummer 1: Ich muss öfters bloggen. Es folgt Erkenntnis Nummer 2: Ich sollte aufhören zu träumen und in der Realität leben Erkenntnis 3: Das werd ich sowieso morgen alles wieder vergessen haben.

Das nenn ich mal einen guten Einstieg in einen, ich muss mich dafür entschludigen, wahrscheinlich sehr verwirrenden Blog.
Denn während ich hier sitze und "Heartbreaker" von Pink höre, ein sehr schönes Lied, schweife ich jedes Mal mit meinen Gedanken ab.
An einen anderen Ort, eine andere Zeit und mit einer definitiv anderen Person!
Jaja, das ist falsch, falsch, falsch!
Ich weiß ich weiß ich weiß.
Temporary Hapiness is like waiting for the knife!
Und während ich Gedankenversunken mitsinge, schaue ich doch tatsächlich seufzend hinaus in den Himmel, der sich in dieser späten Stunde leicht rosa färbt. Ein wunderschönes Bild. Ja ich weiß, ich schweife schon wieder ab.
But if i'm falling for a heartbreaker, and everything is just a lie.
Ich glaube, ich bin gut im Verdrängen. Hab ich aus dem Fernsehen, böse Medien die der Jugend von heute ein verzerrtes Bild der Welt und von moralischen Werten vermittelt. Check: Hab in Pädagogik gut aufgepasst!

Jaja, ich muss schon zugeben, irgendwie haben mich die letzten Blogs meiner Bestie etwas runtergezogen.
Wie sie so davon sprach, wie schön es doch im Sommer auf Malle war, muss ich daran denken, ob wir denn nächstens Sommer auch dahin fahren.
Denn das Geld habe ich immer noch nicht zusammen, bei jeder Kleinigkeit verwehren mir meine Eltern die Zusage und ..hab ich überhaupt so viel Geld auf dem Sparbuch?
1500 Euro sind viel für ein kleines Julchen... vielleicht nicht für eine Nathalie aber für ein Julchen.. ja für sie definitiv!
Jaja, ich suche genau wie ihr die Ironie die ich so gerne in meine Blogs einbaue, aber ich glaube die weicht heute mal eben dem kalten, harten Realismus.
Den brauch ich momentan wirklich!

... Ich liebe blaue Augen, ihr auch? Verflucht... ich schweife schon wieder ab...
Ich hab Hunger... da mir aber seit Tagen alleine beim Anblick von Essen, die Galle hochkommt, schlinge Ich Flüssignahrung hinunter. Pudding...Yammi! -.-
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel auf Babynahrung umsteigen... sind da nicht immer irgendwie Erbsen dabei?Ich hasse Erbsen...
Naja, vielleicht schiebe ich heute abend noch einen Post hinterher, der dann... etwas... objektiver ist...
Blau.... ich war mir sicher, es ist blau!

xoxo
Julia
There's always thins one question, that keeps me up at night..

p.s.: ein wunderschönes Lied von Pink ♥

1 Kommentar:

  1. Nein, in einem Babybrei sind nicht immer Erbsen vorhanden.
    xoxo Nathalie


    :DDDDDD

    AntwortenLöschen