Einen wunderschönen Montag abend... ÄÄÄÄH, falsch gedacht.
ich hasse Montage
Sie sind nervig, stressig und viel zu lang.
Inklusive Sport.
Jap, mein allseits beliebtes Thema: sport
Heute wurde unser wunderbarer Sportunterricht von unserem Direktor und der Stellvertreterin besucht, weil mein Lieblingssportlehrer ja so gerne befördert werden will... jaja und dazu nutzt er mich schmalos aus..aber dazu später mehr.
Naja zumindest sind wir in die Halle gegangen an die Ringe ( meine schwiligen Hände lassen grüßen!) und.. Handstand.
Super... kleines dickes Mädchen + auf Händen stehen = Plums auf Arsch.
Ums mal kurz auszudrücken.
Aber nein, hier lässt man das kleine dicke Mädchen nicht still vor sich hin leiden. Hier sind die Menschen nett und wollen einem helfen... Super -.-
Resultat: Ich bin wie dumm mit den Füßen an der Wand hochgerrobbt.
Resultat 2: Ich wurde richtig toll vor allen gelobt dass ich auf dem Stand eines Grundschulkindes bin.. äätsch.. ich hasse Sport.
Fazit Nummer 2 dieses Tages:
ich hasse es unsichtbar zu sein. Manchmal will ich den Leuten einfach nur entgegenrufen: hallo, ich bin das kleine dicke Mädchen in der Ecke gegen das ihr immer lauft.. bin ich Luft? Nein, für Luft eindeutig zu dick.... Eine seeehr dicke Luft... xD
ja ihr merkt schon, dieser Post ist heute etwas lustlos.. aber was soll ich machen? Mittwoch kommt die erste Spanischklausur, morgen eine Mündliche Abfragung in Latein und Freitag die Mathearbeit und ich bin schleeecht in Mathe...
Naja
Das wars für heute
xoxo und soweiter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen