Sonntag, 20. September 2009

Zwischen Tanzrausch und Knicklichtern

Einen wunderschönen guten Abend.

Gestern war ein wundervoller Abend, von dem ich einfach berichten muss.
Seit ein paar Wochen war schon geplant, dass ich mit meinen 4 Freundinnen + Anhang feiern gehen wollte.
Die Freude war schon groß. Als es dann aber wenige Stunden vorher zu Stress kam, schien der Abend für mich gelaufen.
Erst hatte die eine Probleme mit einer Hose die ihr einen Tag vorher noch passte, und ihrem Hintern hatte, stand die Andere im Streit mit ihrem Glätteisen. Als dann noch einige Probleme aufkamen, da die Elterntaxis nicht allzeit bereitstanden, sprangen schließlich die eben erwähnten Freundinnen ab.
Super. Stimmung am Boden. Und eigentlich hatte ich schon für mich selbst beschlossen nicht mehr zu gehen.
Als mich meine kleine Knicklicht-Faschistin dann aber doch überredet hat standen wir vorm nächsten Problem.
Disco tut um 9 aufmachen, andere Freundin kommt aber erst um halb 10...
Sind wir also in terroristisch veranlagten Absatzschuhen erst mal ein paar Runden um den Block gegangen ( Natürlich nicht ohne den gaffenden, prolligen Autofahrern aufzufallen, Nathalies mini-shorts sei dank :D)

Dann der erste Lichtblick am Abend: Knicklichter *Herzchen in die Luft mal* Ihr müsst wissen, liebe Leute wir lieben Knicklichter :)
Ganz ahnungslos bestellen sich die beiden also 2 Bier.. was sie nicht wussten: Es war Doppeldeckerabend.
Was machen 2 verwirrte etwas dümmlichen Mädels also mit 4 bieren?
Exeeeen xD
Tja...Kopf hat entschieden, Bauch hat rebelliert.
Als dann auch endlich unsere Andere Freundin eingetroffen ist, (samt Freund und freundesfreund) Konnte es losgehen.
Ihr müsst wissen, ich bin eher der Typ schüchtern vor sich hin tanzen und hoffen dass mich keiner sieht.
Irgendwann später am Abend fand ich mich dann tanzend am Podest wieder, dem Fotograf hinterherjagend.
Die Füße haben geschmerzt, aber ich hatte mit Abstand noch nie einen so tollen Abend in einer Disco.
Das zeigt doch mal wieder, man kann sich auch ohne viel Alkohol amüsieren.
Zum Abschluss lässt sich sagen, ich bin mit einem guten Gefühl schlafen gegangen, und hoffe dieser Abend lässt sich bald wiederholen.

xoxo, Besos und das Alles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen